close
Kanarische Hotels gehören zu den beliebtesten Spaniens

Kanarische Hotels gehören zu den beliebtesten Spaniens

9. Januar 20161345Views
7874868354_3af252ca78_o

Auch in diesem Jahr dürfen sich einige Hoteliers auf den Kanarischen Inseln darüber freuen, dass ihre Häuser von den deutschen Nutzern des Reise- und Bewertungsportals „HolidayCheck“ zu den beliebtesten in ganz Spanien gewählt wurden. In der Spitzengruppe der 10 populärsten Hotels des Landes sind 2 Herbergen zu finden, die auf den Kanaren stehen.

Mit den Bewertungen seiner deutschen Gäste schaffte es das Arrecife Gran Hotel & Spa auf Platz 4 der Bestliste. Das 5-Sterne Hotel auf Lanzarote konnte sowohl bei Familien mit Kindern, als auch bei Paaren und Singles punkten. Besonders gut fielen die Bewertungen von Lage und Service aus.

Ebenfalls unter den Top 10 im Beliebtheits-Ranking der spanischen Hotels ist das Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel bei Puerto Rico auf Gran Canaria zu finden. Die 4-Sterne Anlage punktet vor allem mit ihren komfortablen Zimmern, die einen tollen Ausblick aufs Meer bieten. Auch der Service und das gastronomische Angebot kann sich nach Ansicht der Gäste sehen lassen.

Betrachtet man nicht nur die Spitzengruppe der beliebtesten 10 Hotels, finden sich auf den folgenden 10 Plätzen weitere 5 kanarische Häuser. Gleich auf Rang 11 folgt ein weiteres Mitglied der Gloria Palace Gruppe, das Gloria Palace Royal Hotel & Spa in Puerto Rico auf Gran Canaria verpasste nur knapp den Sprung in die Top 10. Platz 14 gebührt einem 3-Sterne Haus, dem Hotel THe Puerto de Mogán, ebenfalls im Süden Gran Canarias. 2 Plätze dahinter ist das Hotel Tigaiga zu finden. Das 4-Sterne Hotel steht in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Gleich dahinter, auf Platz 17, wieder ein Haus auf Gran Canaria, das Hotel Cordial Mogán Playa mit 4 Sternen. Mit Platz 19 geht es wieder nach Lanzarote, wo es die 4-Sterne Anlage Las Costas in Puerto del Carmen schaffte, ihre Gäste zu begeistern.

(Foto von El Coleccionista de Instantes Fotografía & Video/flickr.com Lizenz: BY-SA)

Thomas

Thomas

Durch meine Arbeit als Journalist habe ich das große Glück überall auf der Welt arbeiten zu können. Auch auf den Kanarischen Inseln habe ich einige Jahre verbracht, eine Zeit, an die ich mich immer gerne erinnere. Obwohl ich danach noch in anderen interessanten Ländern leben durfte gehören die spannenden Erfahrungen, die ich auf den Inseln gemacht habe zu den Erlebnissen, die ich in meinem Leben nicht missen möchte.

Leave a Response